Dorfmeisterschaft 2022

Im letzten Spiel Feuerwehr 1 gegen Feuerwehr 2 ging es um den 2. Platz den die Feuerwehr 2 mit den Schützen: (v.L.n.R.) Galan Alexander, Foich Christian, Glück Werner und Ludwig Stefan knapp in der letzten Kehre erreichen konnte. Auf dem 3. Platz landeten die 3 1/2 Schreiner mit den Schützen: (v.L.n.R.) Kubina Kevin, Kammerl Wolfgang, Kammerl Martin und Fida Ajet. 

Danke an alle Mannschaften die dieses Jahr teilgenommen haben und hoffentlich im nächsten Jahr wieder dabei sind.

Bilder vom Turnier

Siegerfoto:

 

Finale vom 02.10.2022:

 

Startaufstellung:

 

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website, die essenziell für den Betrieb der Seite sind. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung möglicherweise nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.